Paula, 29, Herten: Starker Mann für Fesselspiele gesucht

Ich bin eine starke Frau, eine starke Persönlichkeit und führe auch ein recht abenteuerliches Leben. Aber manchmal bin ich auch gerne ganz schwach und mal nicht die coole, starke Blondine. Dann lasse ich mich gerne beim Poppen beherrschen und bin auch mal die devote Spielgefährtin, die sich gerne von einem dominanten Typen benutzen und demütigen lässt. Dabei dürfen auch gerne mal obszöne Namen für mich auftauchen. Ich mag es zu spüren wie ich im Bett beherrscht werde. Meine sexuell freizügige Art erkennst du auch schon an meinem nackten Profilfoto. Den Vibrator versuche ich aber möglichst selten zu benutzen und möglichst durch einen echten Penis zu ersetzen. Und an meinen Tätowierungen erkennt man, dass ich sehr wohl auch stechen kann. Aber in diesem Fall suche ich einen dominanten Stecher, der mir seinen Stachel verpasst.

Bei der Vielzahl an intimen Sexanzeigen unterschiedlichster Sorte werden doch hoffentlich wohl auch für mich passende Kandidaten für teils bizarre und teils brutale Fesselspiele dabei sein. Obwohl ich mitunter denke, dass es kaum noch starke, dominante Männer gibt, die den Ton beim Poppen angegeben. Immer öfter muss ich die Initiative ergreifen und aktiv werden.

Jetzt möchte ich aber mal passiv sein und mit dickem Knebel im Maul und hilflos gefesselt meine Löcher gestopft bekommen und dazu bittersüßen Lustschmerz erfahren. Fessel mich in die Position, die dir zusagt und besteige mich ohne nachzufragen. Es ist ein befreiendes Gefühl sich so gefesselt unfrei zu fühlen. Lass mich dein notgeiles Opfer und deine devote Sklavenhure sein. Ich sage ja zu versauten Rollenspielen bei denen ich unterminiert werde. Vielleicht führst du mich ja sogar nackt angeleint in deiner Wohnung herum um mich etwas zu demütigen. Mache mich stückenweise zu deiner Sklavin und fordere Gehorsam ein. Auch kann mein süßer Knackpo ruhig ein paar rote Striemen vertragen. Aber vergesse stets nie, dass nach unserer Session ich wieder eine starke Frau bin, der man auf Augenhöhe begegnen sollte.