Robinia, 37 aus Schwandorf: Blonde MILF sucht Sexverhältnis mit jüngerem Liebhaber

Guten Tag, ich bin ja jetzt im besten MILFalter angekommen, da kann ich auch beginnen mich dementsprechend zu benehmen.
Nach einer gescheiteren längeren Beziehung bin ich in eine Single-Tristesse verfallen und habe sogar zugenommen. Schokolade ist vielleicht gut für die Seele, aber definitiv nicht gut für den Körper. Bin aber immer noch gut in Form und ansehbar. Also machte auch keine Sorgen, ich bin absolut noch datebar.
Ich habe meine körperliche Lust nur mit mir alleine ausgelebt, aber irgendwann tun einem auch mal die Hände weh.
Also müssen fremde Hände her, die mich wohlig stimulieren. Es fühl sich auch ganz anders an, wenn das Gehirn weiß, dass es nicht die eigenen Hände sind, die gerade sanft den Kitzler umkreisen oder einen Finger in meine Mumu stecken.
So wie ich mich gerade fühle könnte ich mir durchaus eine Art Bettbeziehung vorstellen. Aber wie immer wenn man sich gut miteinander versteht spricht ja nichts dagegen auch mal eine Kleinigkeit zusammen zu unternehmen.
Vielleicht bist du so zwischen 25 und 33 Jahren alt, nett anzusehen, freundlich und ein Typ mit dem man sich schnell versteht und gleich eine offene Atmosphäre herrscht.

Gratis Anmelden und alles sehen